• Jobs Job bei pohltec seropal GmbH

pohltec seropal GmbH

Seesen/Harz

Seesen/Harz

Niederlassungsleiter (m/w) pohltec seropal GmbH Seesen/Harz Operative, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Leitung der Niederlassung; Umsetzung der Vertriebs- und Ergebnisziele; Führung, Steuerung und Motivation der Mitarbeiter am Standort; Intensive Betreuung der Key Accounts.

Die Pohl-unternehmensgruppe Ist Ein Bauzulieferunternehmen Mit Ca 500 Mitarbeitern In Sechs Deutschen Und Einer Ausländischen Fertigungsstätte Unser Unternehmen Hat Sich Vor Allem In Der Blechbearbeitung Einen Namen Gemacht Dabei Werden Unsere Individuellen Produkte überwiegend Im Hochbau Oder Maschinenbau Verwendet Zur Unterstützung Einer Unserer Tochtergesellschaft Der Gmbh Suchen Wir Zeitnah Den Niederlassungsleiter (m/w) Der Unser Werk In Seesen/ Harz Steuert Und Führt Ihr Aufgabenbereich: Operative Ergebnisorientierte Und Eigenverantwortliche Leitung Der Niederlassung Umsetzung Der Vertriebs- Und Ergebnisziele Führung Steuerung Und Motivation Der Mitarbeiter Am Standort Intensive Betreuung Der Key Accounts Und Erfolgreiche Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Sicherstellung Hoher Qualitätsstandards Und Eines Reibungslosen Tagesablaufs Neukundenakquise Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Produktionsplanung Bzw Fertigungsteuerung Möglichst In Einem Metallverarbeitenden Betrieb Idealerweise Metallbaumeister Oder Gleichwertig (ing) Schweißtechniker (iwt) Oder Höherwertig (iwe) Teamfähigkeit Und Gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Sowie Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Zielorientierung Durchsetzungsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Innovationsfähigkeit Zur Optimierung Von Fertigungsprozessen Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Und Eine Pragmatische Handlungsweise Vorbildfunktion Für Ihre Mitarbeiter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Aber Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Bitte An: Unter Der Rufnummer 0173/2102370 Steht Ihnen Herr Oliver Behrendt Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Gerne Zur Verfügung Niederlassungsleiter Werksleiter Leiter Produktionsleiter Fertigungsleiter Meister Ingenieur Techniker Metallbau Metallbauer Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbearbeitung Blech Prozessoptimierung Produktion Fertigung Fertigungstechnik Metallhandwerk Technischer Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Sales Akquisition Bauwirtschaft Bauwesen Bau 38723 Seesen Harz Unternehmensgruppe Pohl Niedersachsen Ax44301by Niederlassungsleiter Werksleiter Leiter Produktionsleiter Fertigungsleiter Meister Ingenieur Techniker Metallbau Metallbauer Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbearbeitung Blech Prozessoptimierung Produktion Fertigung Fertigungstechnik Metallhandwerk Technischer Niederlassungsleiter (m/w) Operative Ergebnisorientierte Und Eigenverantwortliche Leitung Der Niederlassung Umsetzung Der Vertriebs- Und Ergebnisziele Führung Steuerung Und Motivation Der Mitarbeiter Am Standort Intensive Betreuung Der Key Accounts Seesen/Harz Niederlassungsleiter Werksleiter Leiter Produktionsleiter Fertigungsleiter Meister Ingenieur Techniker Metallbau Metallbauer Metallverarbeitung Metallindustrie Metallbearbeitung Blech Prozessoptimierung Produktion Fertigung Fertigungstechnik Metallhandwerk Technischer

Niederlassungsleiter (m/w)
   pohltec seropal GmbH (Seesen/Harz)

Niederlassungsleiter (m/w)
   pohltec seropal GmbH (Seesen/Harz)

Koordinator für Qualitätsverbesserung der Lieferkette (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Brühlervorstadt)

CNC-Programmierer / Bediener (m/w/d)
   Lehmann Stahlbau GmbH (Geretsried)

Werkstudent - Technologieweiterentwicklung Wickeleitechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Graben-Neudorf)